Sie befinden sich hier: Startseite / NEWS
Samstag, 24.02.2018

Gemeinsam grillten und verkauften die Jugendlichen außerdem bei Marktkauf Nowak an drei Freitagen um Weihnachten leckere Würstchen, um ihre Jugendkasse auszufüllen. Jogginghosen für das Team-Runnig beim 24. Std. Lauf der Stadtwerke Iserlohn sollen für die aktiven Kinder des Skiklubs Iserlohn angeschafft  werden.

Ab dem 14.01.2014 starten nun alle Kinder-und Jugendgruppen wieder mit dem wöchentlichen Hallentraining. Ganzjährig findet dieses dienstags in der Pestalozziturnhalle in Iserlohn statt. Gerne sind neue Kinder dazu eingeladen. Mittwochs in der Zeit von 14.45 – 15.45 Uhr gibt es eine weitere Gruppe für Kinder im Alter von 6-10 Jahren. Auch hier sind neue Kinder willkommen. Weitere Infos zum Verein, den Aktionen, Trainingsstunden und Skifreizeiten finden sich unter www.skiklub-iserlohn.de.

KOOPERATION MIT KITA!

 

Hurra, endlich ist es soweit!!

Die Verträge sind unterschrieben und wir gehen in die Kooperation mit der privaten Kindertageseinrichtung „Villa Afrika“ in Iserlohn!!!

Das heißt: gemeinsam werden wir Aktionen und Veranstaltungen rund um Bewegung und Sport für Kinder planen, organisieren und umsetzen. Es ergeben sich viele Chancen und Möglichkeiten für uns als Verein, aber auch natürlich für den Kindergarten.

Diesen begleiten und unterstützen wir in erster Linie nun auf seinem Weg zum „Bewegungskindergarten“, während wir uns aufmachen „kinderfreundlicher Sportverein“ zu werden.

Was das genau heißt, kann beim Landessportbund nachgelesen werden!!

Wir Übungsleiterinnen und der Vorstand freuen uns auf jeden Fall über diese Kooperation!!

 

 

Die Filmclips der SKS Iserlohn Inline Alpinen, der Telemarker und der Inline Downhiller findet Ihr hier

Den Bericht zum ersten Rennen des SKS Downhill Teams gibt es hier